Kreisschwimmverband Diepholz-Nienburg e.V.

Am 04. März 2016 lud der TSV Barrien die Kreisvereine zum Kreisschwimmtag nach Barrien ein. 

Als besonderer Gast war Holger Timmermann, Vorsitzender des BezirksSchwimmverbandes Hannover der Einladung des Kreises gefolgt. Neben zahlreichen Kreisrekorden die er mit ehren durfte hatte er auch noch eine besondere Ehrung im Gepäck.

 

Unsere Kreisrekordler 2015

 

Die Stellv. Vorsitzende Finanzen Babette Hohnstedt wurde mit der Ehrenurkunde des Landessschwimmverbandes Niedersachsen für Ihre langjährige ehrenamtliche Arbeit im Kreisschwimmverband geehrt.       Herzlichen Glückwunsch an Babette !

Vom Kreisschwimmverband wurden Christa Suhling für ihre Arbeit im Nachwuchsbereich bei der Schwimmausbildung und Dieter Seevers für seine Arbeit als Leiter der SG Syke/Barrien geehrt.

Im Rahmen dieser Ehrungen wurde Peer Schmidt zum Ehrenvorsitzenden des Kreisschwimmverbandes Diepholz-Nienburg e.V. ernannt.

Die Wahlen brachten keine Neuerungen, sowohl Jens Weber als Stellv. Vors. Verwaltung wie auch Ute Sprecher-Odigie als Stellv. Vors. Sport wurden in ihren Ämtern bestätigt. Der Posten des Pressewartes blieb auch in diesem Jahr wieder unbesetzt.

Das Protokoll des Kreisschwimmtages kann hier eingesehen werden:

Protokoll Kreisschwimmtag 04.03.2016.pdf
Download